Das Vorbotenexperiment

  Die Welt, in der wir leben, ist voller Dinge die wir nicht verstehen. Da wir Menschen neugierig sind, versuchen wir naturgemäß diese Dinge aufzuspüren. Dies mündete in bemerkenswerten Entdeckungen...

Der Preis der Rache

Der blutrote seidene Vorhang hebt sich: „Stirb du widerwärtiger Bastard!“, schrie David heraus und trieb das blutige Messer, das in seiner rechten Hand ruhte, in den zitternden Leib des unglückseligen...

And a happy new year…

Silvester. Ein faszinierendes Fest. Das Ende des Alten und der Beginn des Neuen. Viele Menschen (vor allem die Jungen und jung gebliebenen) streifen in dieser Nacht, all die Fesseln aus...

Zitate

„Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke. Die Ufer sind Vernunft und Trieb.“ - Rammstein, Du riechst so gut „Bitte, woher bekommen Sie ihre Ideen?“ Großer Gott, zehn Cent für jedes...

Meine Träume

Ich gehörte immer zu den Menschen, die von sich behaupten konnten einen guten Schlaf zu haben. Einen ruhigen und erholsamen Schlaf, der meist von einem wunderbaren Traum gekrönt wurde....

Thanatos

Sanft strich seine Hand durch ihre vollen und blonden Haare, als er sie mit einer Hand zu sich zog und sie in einem langen und intensiven Kuss versanken. Die...

Die Fremden

Mein Name lautet Andrew Erics. Einst lebte ich in einer Stadt namens New York. Meine Mutter ist Terrie Erics. Sie steht im Telefonbuch. Wenn du die Stadt kennst, und...

Rosenkrieg

Ich seufze nicht, aber meine Hände zittern leicht. Es ist merkwürdig, finde ich, dass bei erhöhtem Adrenalinausstoß zwar meine Hände und Arme zu zittern beginnen, meine Atmung etwas eigentümlich...

Europas Erlösung

Sie suchen schon so lange nach Leben dort draußen. Planet um Planet wird gescannt und katalogisiert. Anhand von winzigsten Lichtschwankungen werden die Eigenschaften von Himmelskörpern geschätzt, die teils viele...

Jeder braucht ein Hobby

Vorwort: Wie es anfing Im Rückblick könnte ich behaupten, dass es die Schuld meiner Lehrerin war. Andererseits wäre ich wohl irgendwann anders auch dahinter gekommen, daher sagen wir einfach: sie...