Das alte Hotel

„Hey das Hotel am Weiher ist komplett verlassen, aber anscheinend sind alle Sachen noch drin“ Dieser Satz meines Kumpels Ben sollte der Anfang vom Ende sein. Mein Kumpel hatte vor...

Die Dealer

Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, Fähigkeiten zu besitzen, von denen andere Menschen nur träumen können? Mit einem Mal über die klassischen Superkräfte zu verfügen, mit denen unsere...

Das schlimmste Video

Hallo, mein Name ist Gabriel Jackson. Ich bin momentan in einer Klinik, da ich wirklich schlimme Sachen gesehen habe. Naja, wie dem auch sei, ich sitze jetzt hier in meinem...

Die Monster die wir riefen

Dies ist die wohl schönste Nacht meines Lebens. Einsam beobachte ich die Sterne. Der Mond taucht meine Umgebung in eine weiche Silhouette. Der Wind weht leicht durch die Grashalme. Die...

Die Psychose

Sonntag Ich bin mir nicht ganz sicher, warum ich dies auf Papier schreibe und nicht auf dem Rechner. Ich schätze, das liegt an all den merkwürdigen Dingen, die mir aufgefallen...

Babyphone

Als ich in der High School war, hatten meine Freunde und ich eine seltsame Art, unsere Zeit zu verbringen. Wie viele andere Jugendliche auch hatten wir viel Freude daran,...

Die Symphonie des Todes

Es geschah um 1970 herum. In einem großen Konzertsaal. Natürlich wurde alles verschwiegen, um die Menschen nicht zu beunruhigen. Was jedoch geschah, war in höchstem Maße beunruhigend und paranormal....

Womit habe ich das verdient?

"Womit habe ich das verdient?", fragte ich und kurz darauf, nahm er das Messer von meinem Hals. "Eine gute Frage...", antwortete er nach einer Weile. Zuvor hatte er mich nur...

Was bringt uns zum Morden?

Der Gedanke hallt hastig durch meine Nervenbahnen; unaufhaltsam. Lauter als meine eigene Stimme, die sich wimmernd und wehklagend an die Götter meiner persönlichen Hölle richtet. Dennoch hört mir niemand...

Wie ich Bestimmung fand

Als an diesem Morgen mein Wecker klingelte, schien alles ganz gewöhnlich zu sein. Jedenfalls so lange, bis ich die Augen öffnete. Denn es war stockdunkel. Das mag in vielen...