Spürst du es?

Diesen Satz hörte ich nun schon ein paar Wochen. Jedes Mal wenn ich ihn höre, fahre ich vor Angst zusammen und muss mich anstrengen, ruhig zu bleiben. Was ich an dem Satz so schlimm finde, wollt ihr wissen? Nun dann lauscht meiner Geschichte oder genauer gesagt den letzten Tagen.

Ich war ein ganz normaler durchschnittlicher Junge, Mittelmaß damals in der Schule, hatte viele Freunde und war immer neugierig. Diese Neugier sollte mein Leben verändern. Ich suchte für einen Kumpel nach verschiedenen Horrorszenarien und fand ein bestimmtes: Ein übernatürliches Wesen, was den Namen „die gefühlslose Frau“ trug. Zwar war ich von dem relativ unspektakulären Namen nicht besonders angetan, doch wollte ich dieser Geschichte eine Chance geben. Es ging um Frauen, welche durchdrehten, da sie nach Jahren in einer Beziehung nichts mehr spürten und daraufhin Selbstmord begingen. Seitdem sollen sie als Geister durch die Welt streifen und jungen Männern das Gefühl von Liebe geben, doch wenn sie dieses nicht erwidern, würden sie diese umbringen. Schöne Geschichte , dachte ich: Doch irgendwie klischeehaft. Ich vergaß das Ganze und suchte weiter.

1
2
3
4
5
6
7
8
TEILEN